Praxis

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

Meine Praxis im PraxisHuus Wil

Wir erfüllen uns einen Traum..

Andrea Engeler-Eberle und ich arbeiten seit 2013 zusammen. Wir haben uns einen Raum in der Wiler Altstadt geteilt und uns mehr oder weniger die Türe in die Hand gegeben. 

Mehr und mehr wuchs der Wunsch, öfters gemeinsam zu arbeiten und unsere Fachkenntnisse Feldenkrais Therapie und Craniosacral Therapie zu vernetzen. Die Idee vom PraxisHuus wuchs und wir haben nach langem suchen die perfekten Räume für unseren Traum gefunden! Wir möchten ein Haus schaffen, in welchem es lebendig zu und her geht und gemeinsam vieles erschaffet werden kann.

Jetzt freuen wir uns zu sehen wie sich unser PraxisHuus entwickelt.. wir sind gespannt auf alle Menschen die den Weg zu uns finden, sei dies als Klienten, Therapeuten oder Kursteilnehmer bei uns sind Sie HERZLICH WILLKOMMEN!